Reisefotografie

Das Reisen und die Fotografie, spielt in meinem Leben eine grosse Rolle. Als vollzeitiger Camper Nomade habe ich mein Zuhause immer dabei und bin somit Ortsunabhängig. Heute kann ich in den Alpen unterwegs sein und morgen ernenne ich die Westküste Frankreichs zu meinem Garten. Unterwegs die Natur, die Menschen und das Treiben einer Stadt fotografisch zu dokumentieren macht mir enormen Spass und erfüllt mich. Dabei liegt es mir am Herzen, meine Fotografien immer Authentisch und Wahrheitsgetreu zu kreieren.

Portfolio

Die Natur

Die Menschen

Dokumentar


Dienstleistungen

Gerne biete ich dir folgende Dienstleistungen an:

 

- Auftragsarbeiten mit Schwerpunkt in Natur-, Menschen- und Dokumentarfotografie

 

- Fotos für Print & Online Magazine, sowie Medien und Werbekampagnen aller Art

 

- Vorträge & Workshops, rund um das Thema Fotografie & Reisen organisieren und durchführen

 

- Verkauf von Fine Art Prints, nach Absprache (vielfältiges Bild Sortiment vorhanden)

 

- Schreiben von Dokumentationen mit Schwerpunkt Reisen, Fotografie, Outdooraktivitäten

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Workshops

Anmeldeschluss ist am 25.04.20
Durchführung bei genügend Interessenten.
Unverbindlich Anmelden!
Datum wird per Doodle zusammen mit Interessenten  bestimmt.
Durchführung bei genügend Interessenten. 
Unverbindlich Anmelden!
Datum wird per Doodle zusammen mit Interessenten bestimmt.

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.