Stau-See in Nord-Spanien
Stau-See in Nord-Spanien

Durch das Eintauchen in die Welt der Fotografie und  das Entdecken ihrer verschiedenartigen Facetten fand ich heraus, welche Art von Motiven mich berühren und mit welchen ich mich am besten identifizieren kann. Morgens in der Natur zu erwachen, unter dem Sternenhimmel an entlegene Orte zu wandern um dann den Sonnenaufgang an einem wunderschönen Ort zu erleben, fasziniert mich, seit ich mit der Kamera in die Natur losgezogen bin. Die Schönheit von Muttererde zu sehen, die von der Sonne erstrahlt wird, ist für mich ein Orchester für alle Sinne. So zieht es mich fast täglich raus in die Natur, um dies mit Leib & Seele zu erleben. Um am Geschehen ganz nah zu sein, lebe ich mit meinem Hund "Lenny" hauptsächlich in einem Reise-Mobil und fahre wohin mein Herz mich führt. Dabei versuche ich stets die Schönheit der Natur im Fokus zu halten und dies fotografisch zu dokumentierten.

 

Auf meiner Webseite zeige ich euch in der kleinen Sammlung, Bilder, die mich besonders faszinieren. Ausserdem erzähle ich auf meinem Blog Bilder-Geschichten, um euch dran teil haben zu lassen.

Schlafplatz in der Bretagne
Schlafplatz in der Bretagne

Der Weg, ist in meiner Weltanschauung das Ziel!

Wohin er mich bringen wird?

 

Wir werden sehen.