Hundefotografie

Seit Border Collie "Lenny" zusammen mit mir unterwegs ist, fotografiere ich auch aktiv Tiere. Oft sind es Hunde, die ich vor die Linse bekomme. Mein Fokus, setze ich aber auch gerne auf verschiedene Vierbeiner. Dies können nebst Hunde, auch Katzen oder Pferde sein! Ich probiere die Tiere nicht in einen Verhalten oder Pose zu zwingen sondern eher ihr Naturell zu fotografieren.

Portfolio


Fotoshooting

Möchtest du schöne Fotos von deinem Hund, Pferd oder sonstiges Haustier haben? Du machst zwar schöne Schnappschüsse von ihnen, möchtest aber mal professionelle Bilder von Ihnen haben? Dann bist nur noch wenige Schritte von deinem Fotoshooting entfernt! Melde dich heute noch bei mir!

Das Vierbeiner Shooting

 

– Ca. einstündiges Foto-Shooting.

– 10 Bearbeitete Bilder (werden vom Kunde ausgesucht).

– Restliche Bilder gibt's dazu (unbearbeitet , out of Cam).

– Bilder werden vorzugsweise,

digital zur Verfügung gestellt (Download).

– Pro weiteren Vierbeiner 50.- CHf.

 

Preis: 320.- CHF

 

Rudel Shooting (Mensch & Tier)

 

– Ca. zweistündiges Foto-Shooting.

– 15 Bearbeitete Bilder (werden von Dir ausgesucht).

– Restliche Bilder gibt's dazu (unbearbeitet, out of Cam).

– Bilder werden vorzugsweise,

digital zur Verfügung gestellt (Download).

– Pro weiteren Mensch oder Vierbeiner 50.- CHf.

 

Preis: 450.- CHF

 

 

Und? hast Du das passende Fotoshooting für Dich entdeckt? Oder willst Du doch lieber was Individuelles? Auf Dich und die Bedürfnisse von deinem Haustier angepasst? Auch das ist möglich! Melde dich jetzt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.