Workshops

Seit mittlerweile 10 Jahren gebe ich mich der Passion der Fotografie intensiv hin und setzte mich bis heute, mit verschiedensten Thematiken der Fotografie auseinander. Ich kann somit auf ein breites Wissen zurückgreifen. Hardware (Kamera und Equipment), Software (Computer Programme), wie auch Gestaltungs Themen wie die Bildsprache und einiges mehr gehören dazu. Das Wissen, dass ich mir größtenteils autodidaktisch angeeignet habe, gebe ich in verschiedenen Formaten seit 2015 weiter. Dies geschieht zum Beispiel über Blogposts, Tutorials, Foto Camper Touren wie auch Workshops. Hier finden Sie die ausgeschriebenen Workshops die ich aktuell anbiete.
Durchführung bei genügend Interessenten.
Unverbindlich Anmelden!
Datum wird per Doodle zusammen mit Interessenten  bestimmt.

Durchführung bei genügend Interessenten. 
Unverbindlich Anmelden!
Datum wird per Doodle zusammen mit Interessenten bestimmt.

Private Workshops

Man kann bei mir auch als einzelner oder als Gruppe einen Workshop oder Kurs buchen. Diese sind auf dem Feld wie auch Online durchführbar. Dabei konzentriere ich mich auf den wünschenswerte Effekt oder Wissen, den Sie erlangen möchten. Durch ein Vorgespräch mit ihnen definieren ich das Workshop Programm, um ihnen einen best möglichen Lerneffekt zu garantieren. 
Fühlen Sie sich angesprochen? 
Melden Sie sich jetzt!  

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.