Reisefotografie

Das Reisen und das fotografieren, bekam in meinem Leben einen grossen Stellenwert, weil es mich lernt, einen offeneren Blick auf die Welt und ihre Geschehnisse zu haben. Auch habe ich somit ein Werkzeug, die Kamera und die Welt als Motiv, um den Menschen in meinem Umfeld zu zeigen was es für die unbekannten Horizonten es noch so gibt. Als Camper Nomade habe ich mein Zuhause immer dabei und bin somit Ortsunabhängig. Heute kann ich in den schweizer Alpen unterwegs sein und morgen geniesse ich die westküste Frankreichs als meinen temporären Garten. Unterwegs die vielfältige Natur, die unterschiedlichen Menschen und das treiben in den Dörfer und Städten fotografisch zu dokumentieren, macht mir enorm viel Spass und erfüllt mein Dasein. Dabei liegt es mir am Herzen, das meine Fotografien Authentisch, Wahrheitsgetreu und Aussagekräftig sind.


Dienstleistungen

Gerne biete ich Ihnen als Reisefotograf folgende Dienstleistungen an:

 

- Auftragsarbeiten mit Schwerpunkt in Natur-, Menschen- und Dokumentarfotografie

 

- Fotos für Print & Online Magazine, sowie Medien und Werbekampagnen

 

- Vorträge & Workshops, rund um das Thema Reisefotografie organisieren und durchführen

 

- Verkauf von Fine Art Prints (vielfältiges Bild Sortiment vorhanden)

 

- Schreiben & Fotografieren von Dokumentationen 

Melde Sie sich jetzt!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.