Hundefotografie

Seit Nelson mit einem hündischen Partner namens Lenny unterwegs ist, fotografiert er sehr gerne Hunde. Dabei probiert er sie vor seiner Kamera nicht in einen Verhalten oder Pose zu zwingen, sondern ihr Naturell zu fotografieren.


Fotoshooting

Möchten sie schöne Fotos von ihrem Hund haben? Dann sind Sie nur noch wenige Schritte von ihrem Fotoshooting entfernt! Melden Sie sich heute noch über den Formular am ende dieser Seite bei Nelson.

Das Vierbeiner Fotoshooting

 

– Zirka einstündiges Fotoshooting

– 10 Bearbeitete Bilder (werden zusammen ausgesucht)

– Restliche Bilder gibt's dazu (unbearbeitet)

– Bilder werden vorzugsweise,

digital zur Verfügung gestellt (Download).

– Pro weiteren Vierbeiner 50.- CHf. extra erwünscht.

 

Energieausgleich: Nelsons wünschenswerter Energieausgleich für dieses Fotoshooting beträgt 320.- CHF. Nelson überlässt es aber ihnen, bedingungslos, was sie für diese Kooperation gerne ausgleichen möchten. Nachdem er ihnen die fertigen Bilder online abgeliefert hat, bekommen Sie die nötigen Informationen für den Energieausgleich. Nelson glaubt an das gute im Menschen und vertraut drauf, das jeder Mensch, der auf sein Herz hört, auch mit seinem Gewissen handelt. Und wenn jemand was beansprucht und damit zufrieden ist, auch bereit ist dies auszugleichen. Deshalb vertraut er darauf, das die Menschen das gewünschte ausgleichen und falls doch nicht, dann war sein Engagement nicht genügend überzeugend. 


Rudel Fotoshooting (Mensch & Tier)

 

– Zirka zweistündiges Fotoshooting

– 15 Bearbeitete Bilder (werden zusammen ausgesucht)

– Restliche Bilder gibt's dazu (unbearbeitet)

– Bilder werden vorzugsweise,

digital zur Verfügung gestellt (Download)

– Pro weiteren Menschen oder Vierbeiner 50.- CHf. extra erwünscht.

 


Energieausgleich: Nelsons Wünschenswerter Energieausgleich für dieses Fotoshooting beträgt 450.- CHF. Nelson überlässt es aber ihnen, bedingungslos, was sie für diese Kooperation gerne ausgleichen möchten. Nachdem er ihnen die fertigen Bilder online abgeliefert hat, bekommen sie die nötigen Informationen für den Energieausgleich. Nelson glaubt an das gute im Menschen und vertraut drauf, das jeder Mensch, der auf sein Herz hört, auch mit seinem Gewissen handelt. Und wenn jemand was beansprucht und damit zufrieden ist, auch bereit ist dies auszugleichen. Deshalb vertraut er darauf, das die Menschen das gewünschte ausgleichen und wenn nicht dann war sein Engagement nicht genügend überzeugend. 


Haben Sie das passende Fotoshooting für sich entdeckt?

Melden Sie sich jetzt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.