My Boy Gerbi...

Gestern war mein alter Schulkollege Patrick Gerber bei mir Zuhaus um abzuhängen und einige Bilder zu machen. Zusammen haben wir schon einige Shoots gemacht doch seit über 1 Jahr ist gar nichts mehr gelaufen...

 

Zeit um die neuen Skills an Ihm zu testen und einige Bilder nachzuholen...

 

Nachdem wir bisschen gechillt haben, gingen wir ins Studio um einige coole Bilder zu machen. Gerbi ist ein super cooler Typ mit echt aussergewöhnlicher Ausstrahlung! 

Coole Musik von Booba rein gehauen und ab gings...

Weil Gerbi aber auch ein sehr fröhliche Ausstrahlung hat gab es nicht nur ernste Bilder von Ihm sondern auch einige Bilder wo er sein bestes Lachen zeigt!!

 

Einige coole Zeiten haben wir zusammen durchgemacht. Ich kenne ihn auch schon so gut das ich genau wusste was für Bilder ich machen muss um Gerbi so zu fotografieren wie er auch ist.

 

So war die Stimmung im Studio sehr gelassen und lustig!

Und damit das neue Licht nicht ungenutzt blieb gab es auch dieses Set nochmal.

 

Ein echt spezieller Eyecatcher ist die Reflexion in den Augen in Kombination mit dieser Unschärfe im Bild.

Hat echt super spass gemacht diese Studio Session mit Gerbi!!!

 

Auf ein weiteres...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gerbi (Sonntag, 14 Februar 2016 12:37)

    War super freue mich schon auf das nöchste shooting im Sommer hoffe ich...!! ✌