Heute hier morgen da

Hallo liebe Freunde und Leser


Die letzten Tage waren echt Intensiv was die Fotografie anbelangt. Der Pilatus hat es mir echt angetan. Es wimmelt nur so von tollen Motiven und selbst diese Motive sehen jedesmal anders aus. In den Letzten Tagen war ich mehrere male auf dem Pilatus oben da ich bei der Bergbahn Pilatus auf der Fotografen Liste stehe und ihnen Bilder abliefere. Und natürlich auch die Bergluft und Weitsicht zu geniessen. Da die Temperaturen ziemlich hoch sind und in den Bergen ein kühles Lüftchen weht ist es eher in den Höhen ertragbar als unten. Sogar draussen schlafen ist ein genuss. 1000 Sternen Bett. Das Wetter hatte auch grosse Auftritte. Mal ist die Luft kristallklar und Wolkenlos und die endlose Weite ist sehr beeindruckend, und mal ist es Dunstig und bewölkt und die Sonne drückt leicht durch und es entstehen Godrails. So lasst es sich fotografieren ;) 


Was auch sehr toll war, war das Thomas Hugi (Landschaftsfotograf und Pilger) aus Biel letztens im Pilatus mit dabei war. Wir haben uns sehr intensiv ausgetauscht da wir einiges gemeinsam haben und dazu noch tolle Bilder geschossen. Auch Steinböcke haben gepost und so haben wir Einblick in ein Bereich der Fotografie gehabt die sehr reizt. Wildlife Fotografie.


Aus Horw


in liebe Nelson

Kommentar schreiben

Kommentare: 0