Sonnig

Eine tolle Pilgerrunde
Eine tolle Pilgerrunde
Hallo liebe Treue Blogleser 😁✌️
Heute verschone ich Euch mit riesigen Texte. 

Heute war es kurz und schmerzlos super. Der Frühstück war toll der Weg war super toll und die Sehne erholt sich super gut. Es ging immer aufwärts durch schöne Wälder. Auch einige Bekannte Pilger traf ich heute wieder. Die Romana und Ingrand aus Österreich die ich in der Gîte in Chavanay getroffen hatte hab ich heute Mittag beim Essen getroffen. Auch die 2 Schweizer Pärchen die ich in Revel getroffen hatte liefen heute die gleiche Etappe und auch Rolf aus Bern traff ich dann in Les Setoux. Unser Tages Ziel nach 17km. Heute schlafen wir alle in der gleichen Unterkunft und vielleicht sind einige davon auch beim Nachtessen dabei. Auch Stephanie und Yves haben heute die gleiche Etappe gemacht . Mit Ihnen war ich heute Zeitweise unterwegs. Gefällt mit gut mit Ihnen unterwegs zu sein. Besonders mit Stephanie, ihre Anwesenheit hat was besonders. Doch ich schau immer wieder das ich allein unterwegs bin da ich mich allein auch wohl fühle und im Moment am besten im jetzt sein kann. Vielleicht ändert sich dies ja bald.

Bourg/Argental - Setoux, 17km

Euch einen schönen Abend euch lieben 😊😁❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0