Lange war er

Mein neuer Freund
Mein neuer Freund
Hallo meine lieben Freunde wie auch Blogleser

Der heutige Weg war wunderschön. Die Landschaft war genial mit farbigen Wiesen verziert und Wälder die mit Moos bewachsen waren. Dazu war das Wetter Sonnig mit einer klaren weite die echt gut tat zum verweilen. Und das aller beste waren die Leute auf dem Weg. Wir  sind zu 5 abgelaufen und es kam so zu sehr interessante Gespräche auf dem Weg. Die meisten hatten auch den gleichen Etappenziel. Heute plagte mich seit morgen beim anziehen der Tasche ein schmerz im Rücken. Irgendwas eingeklemmt beim anziehen der Tasche. Sonst ging es mit super gut. Ich konnte einige male Gedankenlos durch die Prärie wandern und im jetzt sein. Die Pilger die ich heute getroffen habe sind alles Auch Pilgerkollege die gestern Abend beim Abendessen dabei waren.

So, nach den laaaange Blogposts der letzten Zeit will ich euch im moment eher mit kurz und bündige Posts bereichern.

Les Setoux - Tence, 28km

Einen schönen Abend ihr lieben 😁✌️❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stephanie (Montag, 25 Mai 2015 18:05)

    Hallo Nelson :-) super schön Deine Fotos! Und vielen Dank für die Inspiration auf dem Weg! Unsere Wege werden sich hoffentlich noch oft kreuzen...letztlich vielleicht am Atlantik?! Ultreia! A bientôt!!
    Stephanie