Ein sonniger Tag in Bern

Panorama Oberried am Brienzersee
Panorama Oberried am Brienzersee
Heute war ein genialer sonniger Tag. Angefangen mit netten Gesprächen und einem üppigen Frühstück in der Pilgerherberge in Brienzwiler ging es dan Richtung Brienz nach Interlaken. Ein toller Panoramablick hat sich uns auf dem Pilgerweg offenbart und einige Höhenmeter. In Interlaken angekommen entschiend wir uns die 36km Etappe zur Pilgerunterkunft Gut Ralligen in Meligen zu verlängern. Bei Km 33 war aber schluss, total erschöpft wollten wir den Bus nehmen bis zur Herberge. Wir wurden aber per "Zufall" von den Hospitaleros Doris und Edy die zur Herberge von Brienzwiler gehörten gefahren, sie waren auf dem Weg nachhause und sahen uns an der Bushaltestelle. Jetzt mal Essen und Lesen und der Tag ist vorbei.

Brienzwiler - Merligen, 36km
 

Schönen Abend euch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0